„Grenzen aufbrechen raus aus dem Alltag, Ausbruch aus dem Hamsterrad, persönliche Freiheit, Durchatmen und Ankommen - wer findet sich nicht immer häufiger darin wieder und schwelgt in Gedanken daran?

Wer die eigene Balance findet, hat den Schlüssel zum Glücklich sein.Es gehört viel Mut und Courage dazu sich aus gesellschaftlichen Normen zu befreien und  innere Barrieren, sowie falsche Glaubenssätze zu überwinden, um zu sich selbst zu finden und das eigene Potential zu entfachen.

Meine Kunst transportiert diese Gefühle auf vielfältige Weise. Sie lädt den Betrachter ein, seine kindliche Neugier zu erwecken, um die Welt aus einer anderen und grenzenlosen Perspektive zu betrachten.

Ein tiefgründiger und phantasievoller Farbauftrag auf die Leinwand oder das grenzenlose Spiel der abstrakten Fotografie entspringt meiner kreativen Leidenschaft.

‍Der Beobachter hat die Chance eine Symbiose mit meiner Kunst einzugehen, um ihm Freude und Inspiration zu schenken und den Aufbruch zu wagen.“